Sonntag, 12. November 2017

[DIY] scrapbooking Karten oder einfach nur "hello" ....

heute gibt es endlich mal wieder etwas aktuell gebasteltes. Ich habe wieder richtig Lust bekommen kreativ zu sein und war auch dieses Wochenende schon wieder fleißig. Leider habe ich unter der Woche überhaupt keine Zeit zum basteln, deshalb geht es nicht so schnell voran wie ich gerne möchte.


Aber heute möchte ich euch zwei Kärtchen zeigen die letztes Wochenende entstanden sind. So für zwischen durch oder auch um wieder in den Bastel-Rhythmus zu kommen finde ich solche gescrappten Karten richtig gut.


Man nimmt sich einfach seine Reste-Kiste, sucht sich daraus ein paar passende Dinge raus und legt einfach los.


Genau so sind diese Karten entstanden ;o)


Das hello ist eine Stanze von kesi'art. Aus Rest-Cardstock habe ich dann ein paar hellos ausgestanzt, der Rest lief dann wie von alleine.


Die großen Sterne sind mit meiner Silhouette Portrait gemacht und die kleinen einfach aufgestempelt.


So, ich wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue hoffentlich nicht so stürmische Woche!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.