Mittwoch, 1. März 2017

[ETSY SHOP] New Releases March ....

Damit es hier auf dem Blog etwas abwechslungsreicher wird fange ich heute mit einer neuen Kategorie an.

Wie ich glaube ich schon mal erwähnt habe bin ich ja diesem ganzen Planner- und Sticker-Fieber verfallen, so sehr dass ich meinen eigenen Onlineshop eröffnet habe und das bereits im Juni letzten Jahres!

Meinen Shop findet ihr hier!

Ich bin immer fleißig dabei neue Sticker zu entwerfen und einmal im Monat gibt es Neuveröffentlichungen = New Releases ;o)

Hier auf dem Blog möchte ich euch dann eben einmal im Monat die neuesten Sticker zeigen die in den Shop gewandert sind.

Diesen Monat sind folgende wöchentliche Kits:

Happy Easter


Planner Girl


Violet's Garden


dann gibt es ganz neu zwei "spezial" Kits. Bei diesen Kits gibt es speziell für den Anlass abgestimmte Icons und ein extra Deko-Blatt.

Birthday Kit #1



Wedding Kit #1


Mehr Fotos zu den Kits und den einzelnen Seiten findet ihr im Shop.

So, genug Eigenwerbung betrieben ;o)

Ich hoffe euch gefallen solchen kleinen Extra-Posts trotzdem.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.