Sonntag, 1. September 2013

Scrapbooking - Layout - Wedding ....

Hallo Ihr Lieben,
es hat mich erschischt, das Scrapbooking-Fieber. Ich mache schon seit Jahren meine Urlaubsfotoalben mit scrapbooking, aber jetzt hat es mich richtig erwischt.
Ich habe durch Zufall so wundervolle Blogs und Videos (bei Youtube) gefunden, dass ich davon richtig infiziert wurde ;o)
Dann musste natürlich neues Bastelmaterial her.
Beim Aufräumen habe ich noch zwei Fotos von der Hochzeit meines Bruders (2011) gefunden, perfekt für mein erstes Scrapbook-Layout.

Das Layout habe ich hier gefunden.


Die Kreise sowie die Streifen habe ich aus Restpapier ausgestanzt bzw. zurecht geschnitten. Noch ein paar Blümchen und Glitzersteinchen drauf – fertig!


Naja, ganz so schnell war es natürlich nicht fertig. Ich saß schon einige Tage dran, immer wieder mal. Die Fotos hierhin geschoben, die Kreise dorthin. Hier mal ein Blümchen, dort die Buchstaben. ;o)





für mein erstes Layout gefällt es mir ganz gut, aber ich habe das Gefühl dass noch irgendwas fehlt, mal schauen ob irgendwann doch noch was dazu kommt.


Liebe Grüße


Chrissi

Das Papier ist von hier
Die Buchstaben von hier

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.