Sonntag, 24. Dezember 2017

[LIFE] Merry Christmas ....

und plötzlich steht Weihnachten vor der Türe. Jedes Jahr doch immer schneller als man denkt. Aber ich hatte alle meine Geschenke rechtzeitig und auch bereits alle schon seit einer Woche verpackt. Ich war zwei Mal Glühwein trinken auf dem Weichnachtsmarkt, habe mir einen Tannenbaum gekauft und geschmückt, habe mir eine Vorspeise für unser Weihnachtsmenü überlegt und Lebensmittel eingekauft, aber an den Blog habe ich überhaupt nicht mehr gedacht.

Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm, viele haben heute wohl andere Dinge zu tun als Blogs zu lesen.

Aber so ganz ohne Post wollte ich dann doch auch nicht in die Feiertage verschwinden. Ich habe jetzt eineinhalb Wochen Urlaub und darauf freue ich mich so sehr, ich habe keine großen Pläne, es wird einfach gemütlich und hoffentlich erholsam.

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder ;o)

MERRY CHRISTMAS

Christina

2 Kommentare

  1. Wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches 2018!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls!

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.