Sonntag, 8. Oktober 2017

[DIY] Project Life Seite ....

heute zeige ich euch mal wieder etwas das schon länger fertig ist, ich habe in letzter Zeit Lust etwas zu basteln, aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen, geht euch das manchmal auch so?


Aber ich habe (vor einem halben Jahr *hust*) endlich meine erste Project Life Seite gestaltet, nachdem das passende Material schon mindestens ein Jahr bei mir rumliegt *hust*


Passend zu meinem Layout von hier, habe ich die restlichen Fotos meines 1. Schultages in eine 12x12 PL-Hülle gesteckt. Beides zusammen ergibt eine Doppelseite in meinem Album.


Mir hat es richtig Spaß gemacht diese kleinen Hüllen zu befüllen, es sind einfach kleine Layouts, zumindest sehe ich das so ;o). Ich weiß dass für viele die PL wirklich wöchentlich machen das einfach zu zeitaufwändig ist Vielleicht würde es bei mir auch anders aussehen, obwohl die ganze Seite an einem Mittag fertig war. Mal schauen vielleicht wage ich mich ja eines Tages mal an ein "richtiges" Project Life Album ;o)


Diese PL-Karte ist aus dem Kit von Becky Higgins - Hey Sunshine. Mir haben diese farbenfrohen Karten von Anfang an so gut gefallen dass ich dieses Kit einfach haben musste ;o)


So, bei diesem regnerischen Sonntag mache ich es mir jetzt mit einer leckeren Tasse Tee gemütlich und überlege weiter wie meine neue Küche aussehen soll ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.