Sonntag, 24. September 2017

[DIY] Scrapbooking Layout - 1. Schultag ....

ist bei euch heute auch so ein herrliches Wetter? Es ist so schön dass es mich erst jetzt vor den PC zieht. Heute morgen war ich eine schöne runde Fahrrad fahren und wählen, dann zuhause habe ich leckere Chocolate-Chip-Cookies gebacken und diese habe ich dann heute Mittag mit einem Milchkaffee im Garten genossen.

Gescrappt habe ich schon lange nichts mehr, eigentlich habe ich langsam wieder Lust mich mal hinzusetzen, aber ich habe einfach keinen Platz auf meinem Schreibtisch, da freue ich mich jetzt ja schon so auf mein neues Arbeitszimmer, in dem ich mir einen schönen Scrap-Bereich einrichten werde ;o)


Daher ist das heute Layout auch schon vor längerer Zeit entstanden, aber gezeigt habe ich es bis jetzt irgendwie nicht, dabei ist es eines meiner liebsten Layouts.

Zuerst hatte ich den Kreis im Hintergrund gemalt, mit einem schwarzen Stift und mit weißer Acrylfarbe.


Die Zahlen-Diecuts habe ich schon ewig und mussten jetzt unbedingt mal eingesetzt werden und wenn sie nicht zu diesem Foto passen, dann weiß ich auch nicht.

Die Meisten Papiere auf diesem Layout sind von Shimelles Star Shine Kollektion. Die Globen habe ich von Hand ausgeschnitten.


Zum Schluß kamen noch ein paar Farbspritzer drauf, ich finde das gehört irgendwie immer drauf, das gibt einem Layout das gewissen etwas ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die neue Woche,

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.