Sonntag, 11. Juni 2017

[AUS DER KÜCHE] Ofen-Süßkartoffeln ....

ich weiß nicht ob ich es bereits mal erwähnt habe, aber wenn ich nicht weiß was ich kochen soll gibt es meistens Süßkartoffeln. Seit ich auf den Geschmack von Süßkartoffeln gekommen bin könnte ich sie ständig essen, denn egal was man daraus mach, es schmeckt einfach immer. Die häufigste Variante die es bei mir gibt ist aus dem Ofen wie ich hier schon mal gezeigt habe. Aber neulich dachte ich warum nicht mal was anderes ausprobieren und so habe ich Ofen-Süßkartoffeln gemacht. 


Dazu gab es selbstgemachten Hummus, Feta und selbst gezogene Sprossen und einen kleinen Gurkensalat 


und was soll ich sagen, es war mal wieder so gut und auch noch so gesund, besser geht es doch nicht, oder? 


Wie sieht das bei dir aus? Süßkartoffeln - ja oder eher nein? 


Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend, heute gibt es das Abendessen mal wieder draussen im Garten, das ist einfach herrlich, ich liebe den Sommer ;o)

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar

  1. Hier ist es ganz schön ruhig geworden...
    #TeamBride ;-)

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.