Mittwoch, 3. Mai 2017

[LIFE] Mein April 2017 ....

wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber ist es nicht verrückt wie die Zeit rennt? Es ist schon wieder Mai und in genau 10 Tagen habe ich Geburtstag und damit auch schon die Mitte zwischen der 3 und der 4 erreicht. Verrückt! ;o)



HIER //  im April gab es hier auf dem Blog zwei Rezepte für eine Ofengemüsebowl und für eine Smoothiebowl, gezeigt habe ich auch ein Layout, dabei liegen hier noch bestimmt drei weitere dich ich zeigen möchte.
WOANDERS // tja, da fällt mir diesen Monat nichts ein, das liegt aber nicht daran dass ich keine tollen Post gelesen habe, sondern einfach daran, dass ich gar nicht mit dem lesen hinter her komme...
GEPLANT //  ja, die Pläne für den Junggesellinnenabschied für meine Freundin nehmen langsam Formen an, aber zuviel darf ich hier nicht verraten ;o)
GEDACHT //  woher kommt dieser blöde Grippevirus? Den kann ich überhaupt nicht gebrauchen.
GEWÜNSCHT // meine Motivation zurück 
GEKAUFT // Pflanzenerde ;o)
GEGUCKT // viel Youtube momentan
GEHÖRT // Radio auf der Arbeit, aber das war es auch schon.
GELESEN //  Ich habe endlich das erste Band von Harry Potter in Illustrierter Fassung angefangen und ich merke dass ich in letzter Zeit nur noch die Filme geschaut habe, in den Büchern passiert so viel mehr! ;o)


Ich hoffe du hattest einen schönen April, was war denn dein Highlight?

Liebe Grüße
Christina

Kommentare

  1. Was hast du denn für den Junggesellinnenabschied geplant?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich hier leider noch nicht verraten, die Braut liest mit ;o)

      Löschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.