Sonntag, 28. Mai 2017

[DIY] Project Life Page ... Lago Maggiore ....

so, bevor ich heute den Tag wieder bei herrlichstem Sommer Wetter im Garten verbringen werde, möchte ich endlich mal wieder etwas kreatives zeigen. Denn ich glaube ich habe meine Muse wieder gefunden. Wie ich ja neulich erzählt habe hing ich ewig an einem Layout, irgendwie wollte es nicht so wie ich wollte. Nachdem ich es nun über eine Woche habe liegen lassen, lief es dieses Wochenende endlich und ich habe nicht nur dieses "schwere" Layout fertig gestellt sondern auch gleich noch ein zweites, wuhuuu! ;o)

So, nun habe ich so viel von Layouts geredet, dabei möchte ich heute ja mal etwas anderes zeigen. Denn ab und zu enstehen bei mir auch Project Life Seiten. Gerade wenn ich alte Fotos verscrappe und es zu viele sind für ein oder zwei Layouts mache ich gerne diese Seiten.
 

Farblich habe ich mich an dem Blumen-Strauch orientiert. Ich fand das Designpapier dafür einfach passend.


Mir macht es richtig Spaß so PL-Seiten zu gestalten, aber zu oft darf ich das auch nicht machen, da ich immer recht lange dafür brauche. Für mich sind diese kleinen Kästchen wie kleine Layouts.


Hinter dem Journaling habe ich noch einen Tag versteckt, da nicht alles auf das kleine Kärtchen gepasst hat.


Die Fotos sind aus dem Jahre 1993, ich war 11 Jahre alt, aber dafür sind sie doch gar nicht schlecht geworden. Viele Pflanzen habe ich fotografiert, aber vlt kam da schon die kleine Gärtnerin in mir durch ;o)


Diese kleinen Wood-Veneer Vögelchen find ich ja so süß und zu dieser Seite haben sie einfach perfekt gepasst. Um einen Ausgleich auf der Seite zu schaffen, tauchen sie auch ein paar mal darauf auf.


So, ich hoffe bei dir ist auch noch so schönes Wetter. Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.