Mittwoch, 5. April 2017

[LIFE] Mein März 2017 ....

"Mein Monat", ist eine weitere neue Kategorie die es hier auf meinem Blog geben soll und zwar jeden ersten Mittwoch im Monat. Ich habe das schon öfters auf verschiedenen Blogs gesehen und endlich dachte ich wird es mal Zeit dies auf meinem Blog auch zu machen.
Ich finde es ganz schön so ein bisschen was über den Blog und die Person dahinter zu erfahren und so vielleicht auch mal auf den einen oder anderen neuen Blog zu stoßen den man noch nicht kennt.


HIER //  auf meinem Blog gab es seit Ewigkeiten mal wieder ein Rezept und zwar für einen Haselnuss-Schoko-Kuchen. Ich habe euch ein bisschen was kreatives gezeigt (hier und hier) und ich habe angefangen die ersten Samen auszusäen.
WOANDERS // den Post von Duni über ihre Reise nach Thailand, vorallem über Chiang Mai! Thailand stand nie auf meiner Länder-in-die-ich-noch-reisen-will-Liste, aber nach diesen Posts mit so traumhaft schönen Fotos hat es Thailand definitiv auf diese Liste geschafft!
GEPLANT //  diesen Monat nicht wirklich viel, da sich bei mir beruflich wieder viel verändert hat und dadurch jede Menge Termine auf der Arbeit anstanden war ich froh wenn ich zuhause an nichts groß denken musste.
GEDACHT //  was für ein herrliches Wetter und das Ende März!
GEWÜNSCHT // dass es endlich mit dem Umbau vorangeht. 
GEKAUFT // ich war sehr sparsam, nur eine neue Jeans und einen süßen kleinen Hasen auf Rollen für meine kleine Nichte zum 1. Geburtstag ;o)
GEGUCKT // im Moment wieder total gerne Goodbye Deutschland und Fixer Upper auf Sixx. Kennt das jemand? Ich liebe diese Sendung, ich mag so Hausumbau-Gestaltungs-Sendungen so wie so gerne und jetzt wo ich selber bald am umbauen bin um so mehr! ;o)
GEHÖRT // Ed Sheeran - X
GELESEN //  Mord in weiß von Jean G. Goodhind.

Wie sah dein letzter Monat aus?  Gibt es einen besonderen Moment an den du gerne zurück denkst?

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.