Sonntag, 27. November 2016

[SCRAPBOOKING] Layout mit ganz vielen Fotos und Mixed Media ....

hach, dieses Wochenende war ich so richtig schön faul, ich war nicht mal großartig kreativ, aber da ja as December Daily vor der Türe steht wollte ich gar nichts mehr groß anfangen. Aber da ich ja noch einiges von letztem Wochenende fertig habe kann ich auch das heute zeigen. ;o)


Auf meinem heutigen Layout habe ich versucht den ganzen Rest an Kaninchen-Fotos unterzubringen, das war gar nicht so einfach, obwohl die Fotos relativ klein sind, aber noch eine PL-Seite war mir dann doch zuviel und so habe ich mich eben für ein ganz-viele-Fotos-Layout entschieden ;o)


Ich wollte es farblich auch wieder passend zu den anderen Seiten gestalten, hatte aber nicht mehr ganz so viel Papier übrig und irgendwas musste noch drauf, so habe ich mich mal wieder für Mixed Media entschieden. 


Nachdem ich dann wusste wo die Fotos hin sollen habe ich meine Acryl-Farben rausgekramt. Ich wollte ein blau bzw. türkis passend zu meinem letzten Layout und PL-Seiten. Leider passt es nicht so ganz, aber das find ich gar nicht so schlimm, ich habe ja die Fotos drüber geklebt ;o) 


Um die Farbe aufzutragen habe ich einen harten Borstenpinsel benutzt, gut sind die bei denen die Borsten schon von Kleber etc. starr sind, dadurch gibt das einen schönen Effekt. Auf die noch nicht ganz trockene blaue Farbe bin ich noch mit etwas weißer drüber. 


Um meine Fotos zu hinterlegen habe ich die Reste von den ersten Layout und PL-Seiten genommen, ein bisschen Deko drauf und dann wars auch schon fertig. Für die Deko habe ich ebenfalls die gleichen Teile wieder aufgegriffen. 



Um auch wirklich alle Fotos unterbringen zu können habe ich eine kleine Klappe eingebaut.


Während des entstehens hat mir das Layout mal wieder nicht gefallen, aber ich mach als einfach weiter und am Ende gefällt es mir dann doch immer. Geht es auch als auch so? 



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, Morgen geht's wieder von vorne los ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.