Sonntag, 6. November 2016

[KARTEN] es weihnachtet so langsam ....

in den Geschäften gibt es schon seit Anfang September die ersten Weihnachtsartikel, das Wetter nähert sich mit seinen Temperaturen auch immer mehr dem Winter, der Weihnachtsmarkt steht so gut wie vor der Türe und gestern habe ich das erste Geschäft mit Aussen-Weihnachtsdeko gesehen.
So dachte ich mir, es wird langsam Zeit sich an die Weihnachtskartenproduktion zu machen. Obwohl Produktion vielleicht etwas zu übertrieben ist, denn ich habe nur 4 Karten gemacht und die werden dieses Jahr wohl auch reichen. Je nach Lust und Laune werde ich aber vielleicht doch noch die ein oder andere auf Vorrat machen, kann ja nicht schaden ;o)


Die Idee für diese Karten hatte ich schon lange im Kopf. Mit der Stencil von Echo Park Paper und Strukturpaste habe ich letztes Jahr bereits ein paar Karten gemacht, dieses Jahr wollte ich mit Farbe drüber tupfen. Vorab habe ich es mit Acryl-, Wasser- und Stempelfarbe getestet. Am besten hat mir das Ergebnis mit Stempelfarbe gefallen, hier sind die Tannenbäume schöner raus gekommen. Mit einem Schwämmchen habe ich dann die Farbe über die Schablone getupft.


Dann habe ich nur noch ein paar Sternchen und den Spruch gestempelt, ausgestanzt bzw. ausgeschnitten und aufgeklebt.


Eigentlich recht einfach, aber mir gefallen sie sehr gut.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag. Da das heute so richtiges Schmuddelwetter ist habe ich es mir mit Tee gemütlich gemacht und war schon wieder so richtig schön kreativ ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.