Montag, 3. Oktober 2016

[SCRAPBOOKING] Layout with a map oder schon wieder London ....

ja, da müsst ihr jetzt durch ;o) Trotz einem Wochenende voller Erkältung habe ich es geschafft endlich mein London-Mini-Album fertig zu stellen. Das werde ich euch nächste Woche zeigen, ich warte noch auf Buchringe um es komplett fertig zu stellen.


Da ich aber nicht alle Fotos im Album untergebracht habe und ich sie natürlich nicht wegschmeiße habe ich ein Mehr-Foto-Layout gemacht.



Ich hatte noch einen Stadtplan den man im Hotel mitnehmen konnte und als ich mir den so anschaute kam mir plötzlich die Idee dazu.


Da der Plan ja viel größer war als ein 12x12 Layout habe ich nur diesen Teil genommen zu dem meine Fotos passten. Die Fotos habe ich dann mit weißem Karton hinterlegt um sie etwas von der Karte abzuheben. Manche Fotos habe ich auch mit Klebepads aufgeklebt um ein bisschen Dimension rein zu bekommen.



Bei so einer Karte braucht es dann auch gar nicht viel Deko. Mit den Stempeln von LoraBailora habe ich dann die Busse und die Schrift gestempelt und mit Wasserfarben ausgemalt. Da ich auch noch ein paar London-Sticker übrig hatte, die ich passenderweise auch in London gekauft hatte, kamen diese auch noch drauf.


Tja und das wars dann auch schon, dieses Layout war wirklich ratzfatz fertig und ich liebe es! ;o)


So, ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.