Sonntag, 10. Juli 2016

[SCRAPBOOKING] Layout .... sweet ride ....

endlich ist mal wieder ein neues Layout entstanden. Es hat mir schon richtig gefehlt. Obwohl es eine längere Scrap-Pause war, lief dieses Layout wie am Schnürchen, ohne groß nachzudenken ;o)


Passend zu den Fotos habe ich das Hintergrundpapier gewählt. Es liegt schon sehr lange bei mir im Schrank und jetzt habe ich endlich die passenden Fotos dazu gefunden. Es ist aus der Kollektion Rise and Shine von Amy Tangerine. Diese Kollektion ist schon älter, aber es sind so schöne sommerliche Farben.


Dann habe ich mir aus meiner Restekiste viele farblich passende Papiere raus gesucht und gelayert, wie man so schön sagt. ;o) Viele Papiere sind von Stampin Up und Shimelle's Starshine Collection, der Rest ist wirklich Rest, da weiß ich leider nicht mehr woher die sind.


viel Deko habe ich gar nicht drauf gepackt, aber ich finde das braucht es hier auch gar nicht. Ein paar Klitzersteinchen und endlich konnte ich auch dieses süße kleine Wood Veneer Fahrrad benutzen ;o)


Einen Titel habe ich auch nicht drauf gemacht, zum einen fällt es mir manchmal sehr schwer einen passenden zu finden und zum anderen hat der Titel auf dem Papier einfach schon so schön gepasst.


So, ich mache mir jetzt noch etwas schön kaltes zum trinken, heute ist es hier richtig heiß, aber ich mag das sehr, ich hoffe ihr habt auch so ein schönes Wetter!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.