Sonntag, 17. Juli 2016

[SCRAPBOOKING] Layout .... Happy Birthday ....

hach wie die Zeit vergeht, mein Urlaub ist vorbei und morgen geht es wieder an die Arbeit. Muss nicht sein, aber was soll man machen? ;o) Dafür hatten es die letzten Tage ganz schön in sich. Am Dienstag war ich in Mulhous in Frankreich, Freitag bin ich durch die Schweiz nach Mailand (Italien) gefahren und Samstag wieder heim, das heißt ich war innerhalb von fünf Tagen in drei Ländern! Das ist der Vorteil wenn man im Dreiländereck wohnt ;o) Auch wenn der Trip nach Mailand nur sehr kurz war, komm ich mir doch vor wie wenn ich eine Woche weg gewesen wäre ;o)

So, nun soll es aber endlich um das heutige Layout gehen, was so gar nichts mit meinem Urlaub zu tun hat, aber ihr bekommt es trotzdem zu sehen ;o)
Hier habe ich mal wieder ein Pattern Paper verwendet das schon ewig in meiner Schublade schlummer, da ich nie wusste was ich damit anfangen soll, durch den Wellenrand und das dunkle Blumenmuster war es schwer passende Fotos zu finden.


Aber ich finde diese Fotos von einem Kindergeburtstag auf dem ich vor Jaaaaaahren war passt hier ganz gut, da die Feier draussen im Wald an einer Grillstelle statt gefunden hatte.


Woher das Hintergrundpapier ist weiß ich leider nicht mehr, aber fast alle Papiere die ich für das layering verwendet habe sind von Shimelle's Starshine Kollektion.


Die Kameras sind ebenfalls aus dieser Kollektion, die ich aus einem großen Papier ausgeschnitten habe. Ein paar kleine Tickets und Labels dazu und schon sitzt die Deko.


Die Alphas sind ebenfalls aus Shimells's Kollektion. Die sind aber auch einfach zu schön ;o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, kommt gut in die neue Woche!

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.