Mittwoch, 20. Juli 2016

[PLAN WITH ME] week 29 and new releases, etsy shop ....

heute gibt es nur einen kleinen Post, nach drei Tagen arbeit bin ich schon wieder sooo müde.

Aber ich wollte euch trotzdem zeigen wie ich diese Woche in meinem Planner gestaltet habe, für den Anfang.



Benutzt habe ich mein neues Kit "under the sea", welches ihr seit letzter Woche in meinem Shop findet.




Womit wir auch schon bei den Neuheiten wären ;o)
Folgende zwei Kits sind in den Shop gewandert



ganz neu ist ein monthly kit in den Shop gewandert. Dies gibt es allerdings nur in der Größe für Happy Planner.



und neu sind ebenfalls diese drei Basics






Ich würde mich freuen wenn ihr mal in meinem Shop vorbei schaut ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.