Mittwoch, 6. Juli 2016

[PLAN WITH ME] week 27 ... let's be colorful ....

diese Woche ist richtig bunt und sommerlich, passend zu meinem Urlaub und dem Wetter ;o) Dass ich doch noch Urlaub habe hat sich auf Grund meiner neuen Arbeitsstelle ganz spontan ergeben, aber dafür ist es um so schöner, man kann sich wirklich erholen wenn man keine großen Pläne hat. Glücklicherweise ist das Wetter auch perfekt für einen Urlaub zuhause.


Als ich dieses Sticker-Kit erstellt habe, habe ich erst an Geburtstage oder Feste gedacht, aber ich finde es passt auch ganz wunderbar in den Sommer. Ich liebe diese bunten Farben.


Auch das Washi-Tape, das ich ganz oben benutzt habe, passt perfekt dazu. Ich habe es vor einiger Zeit mal im DM gekauft.


Als ich die Fotos für diese Woche gemacht habe, konnte ich noch gar nicht so viel eintragen. Mittlerweile sind aber doch noch ein paar Ereignisse bzw. Termine dazu gekommen. Auch die Sidebar habe ich noch etwas erweitert.



und mit jedem Sticker mehr, gefällt es mir noch mehr ;o) Da ich ja ein großer Fußball-Fan bin, habe ich  natürlich auch Fußballfelder gebraucht. Diese Stickers gibt es mittlerweile auch in meinem Shop.



es ist eh unglaublich wie toll ich diesen Planner finde. Ich glaube ich habe endlich das passende für mich gefunden. Was benutzt ihr für Kalender bzw. Planer?





























Wenn ihr euch auch so sehr für Planner interessiert wie ich, dann solltet ihr mal auf meinem Instagram-Account vorbei schauen ;o)



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, hoffentlich auch mit Sommer-Wetter.

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.