Sonntag, 29. Mai 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... in the nature ... nach einem Sketch der Scrapbook Werkstatt

in meinem letzten Post erzähle ich noch dass ich gerne mehr in meinen Posts schreiben möchte und heute kommt ein recht kurzer. Aber das hat zwei Gründe ;o) Zum einen war heute die Taufe meiner Nichte und somit kam ich heute zu fast nichts anderem und zum anderen habe ich das heutige Layout nach einem Sketch der Scrapbook Werkstatt gemacht und möchte es noch rechtzeitig "einreichen".


Viel mehr gibt es zu diesem Layout auch nicht wirklich zu sagen. Die Dreiecke habe ich alle aus Rest-Papieren ausgeschnitten, aber alle farblich passend zu der Kleidung auf dem Foto ;o)



Der Titel ist mit Thickers von Shimelle, das Journaling habe ich mit einem silbernen Gelstift geschrieben.


zum Schluss habe ich noch mit hellblauer und rosa Wasserfarbe Spritzer verteilt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. Ich werde es mir jetzt noch gemütlich machen, mit einer Tasse Tee, denn das passt perfekt zu diesem Wetter heute ...

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.