Sonntag, 15. Mai 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... explore the world ....

hach, ist so ein langes Wochenende nicht herrlich? Von mir aus könnte jedes Wochenende so lang sein ;o) und bei schlechtem Wetter hat man auch noch herrlich viel Zeit sich dem kreativen zu widmen ;o)


für mein heutiges Layout habe ich mal wieder einiges aus der neuen Kollektion von Shimelle benutzt. Aber dieses Hintergrundpapier ist auch einfach zu schön und als ich durch meine Fotos geschaut habe, fand ich dieses so passend. Als Kind stand ich immer gerne am Fenster und habe die große Welt da draussen beobachtet ;o)


Bei diesem Papier wollte ich dass man noch so viel wie möglich von dem Motiv sieht, deshalb habe ich das Foto nach ganz rechts unten gesetzt und auch der Rest an Papieren und Deko hält sich sehr zurück, aber ich mag das Layout total gerne.



Die glitzer Buchstaben sind ebenfalls von Shimelle und da ich fand, dass sie wie Sterne glitzern habe ich passend dazu noch ganz viele kleine Sterne mit einem Gelstift drauf gemalt.

Eigentlich wirklich nicht viel, aber manchmal reicht das schon um trotzdem eine große Wirkung zu haben.


Langsam aber sicher füllt sich mein Album, allerdings gehen mir langsam die Hüllen aus, denke da muss mal Nachschub her ;o)

Ich wünsche auch noch schöne Pfingsten, genießt die freien Tage!

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.