Sonntag, 10. April 2016

[SCRAPBOOKING] Layout Fasnacht ....

Hallo zusammen,

hach, heute ist auch hier endlich schönes Frühlings-Wetter, perfekt um den Mittag im Fußballstadion zu verbringen ;o) Aber vorher möchte ich euch ein neues Layout zeigen.

(beim Post schreiben stelle ich gerade fest, dass die Fotos leider etwas unscharf sind, sehr komisch, beim bearbeiten ist mir das nicht aufgefallen :o( )


Das Hintergrundpapier habe ich schon seit Jahren, ich fand es so schön, dass ich es irgendwie nie so richtig benutzten wollte, aber bei diesem Layout sieht man noch viel davon, vor allem auch den Stern. Diesen wollte ich nicht verdecken, deshalb habe ich die oberste Zacke mit einem Cutter ausgeschnitten und über die Papierstreifen gelegt und damit er noch besser zur Geltung kommt habe ich ihn mit kleinen Strichen umrandet.


Als Deko habe ich Sterne in Braun gestempelt und diese dann ausgeschnitten bzw. ausgestanzt (Stempel und kleine Stern-Stanze von Stampin Up), diese habe ich dann auf dem Layout verteilt und ein paar kleine Word-Sticker dazu, viel mehr brauchte es gar nicht.


Noch ein paar Farbspritzer, die dürfen einfach nicht fehlen ;o)


Den Titel habe ich mit den Alpha Sticker von Pinkfresh Studio - christmas wishes gemacht. Das Rot hat einfach so gut gepasst. Mit dem Journaling habe ich es ja nicht so, aber ein bisschen hat es doch aufs Layout geschafft. ;o)


So, ich wünsche euch ebenfalls einen frühlingshaften Sonntag.

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.