Dienstag, 5. April 2016

[KARTEN] Hello Spring ....

hach ja, so schnell ist der Urlaub vorbei und man steckt wieder tief im Alltag drin. Aber ich war so richtig schön kreativ und habe ganze 5!!! Layouts geschafft, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Fotos zu bearbeiten, so müsst ihr heute mit einer weiteren Karte vorlieb nehmen ;o)


Diese Karte ist aus ganz vielen Resten entstanden, aber ich mag sie ganz gerne. Ich mag die Farben total gerne, so schön frühlingshaft ;o) Leider ist das Wetter bei uns im Moment alles andere als frühlingshaft, es regnet nur, wenigstens ist es nicht mehr so kalt. Aber ich schweife ab...


Das "hello" ist eine Stanze von Kesi Art, die Blumen und die Blätter von Stampin Up. Der Schmetterling ist ebenfalls von Stampin Up, leider habe ich die Stanze nicht, sondern nur mal ein paar ausgestanzte Teile bekommen und so langsam gehen sie zur Neige. Aber ich stelle fest, ich liebe diese kleinen Schmetterlinge, ich glaube ich muss mir doch mal so eine Stanze zu legen. Habt ihr zufällig einen Tipp, ausser Stampin Up, für so kleine Schmetterlinge?


So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag Abend, ich werde es mir jetzt dann mit einem Tee auf der Couch gemütlich machen.


Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.