Sonntag, 20. März 2016

[SCRAPBOOKING] Urlaubsalbum Kreta Teil 2 ....

Hello, Hello,

heute zeige ich auch den zweiten Teil meines Urlaubalbums und ja, ich habe es auch letztes Wochenende fertig gestellt! Ich freu mich ;o) Ein riesengroßer Punkt von meiner To-Do-Liste konnte gestrichen werden. Ich bin wirklich froh dass es endlich fertig ist, ich fange so ungern andere Sachen an wenn ein Projekt noch nicht fertig ist, ich kann das einfach nicht haben, aber zwischendurch hatte ich einfach keine Lust mehr daran zu arbeiten. Dann hat es mich letztes Wochenende wieder gepackt und ich habe es an zwei Tagen komplett fertig gemacht!

Manche Seiten sind relativ schlicht, da finde ich sprechen die Fotos schon für sich selbst, auf anderen ist wieder mehr Text und Deko drauf. Zum Schluss lief es auch wieder richtig gut. Aber ich freue mich jetzt drauf wieder mehr andere Dinge zu werkeln, ausserdem steht ja auch noch ein Minialbum auf meiner Liste ;o)

So, jetzt aber erstmal Fotos, Achtung Bilderflug! ;o)





 Hier habe ich mich mal etwas am Lettering probiert, für den ersten Versuch gar nicht mal so schlecht ;o) Den Hintergrund habe ich erst mit weißer, dann mit orangener Acrylfarbe gemalt. Die Schrift mir blauer Acrylfarbe. Zum Schluß natürlich ein paar Spritzer ;o)





















Teil 1 meines Albums findet ihr hier

So, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag, hier kommt jetzt endlich die Sonne raus! ;o)

Liebe Grüße
Christina

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.