Sonntag, 13. März 2016

[SCRAPBOOKING] Layout ... my first car ....

Hallo hallo,

was war das für eine Woche, Wettertechnisch gesehen. Am Montag Abend hatten wir hier unten im Süden richtiges Schneegestöber und Ende der Woche blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Mit Sonnenschein könnte es von mir aus ja auch weiter gehen, die Temperaturen noch ein bisschen weiter runter und schon könnte man sich den Sonntagskaffee im Garten schmecken lassen ;o)

Naja, ganz so weit ist es ja leider noch nicht. Auch das Foto auf meinem heutigen Layout ist vom Januar 2001.


Ich muss ja sagen dass ich mich mit diesem Layout sehr schwer getan habe. Das passende Hintergrundpapier war schnell gefunden (von making memories aus der Serie Noel) passend zur Farbe des Autos. Bitte hier die Farbe meines Pullovers sowie die Frisur ignorieren ;o)

Aber dann saß ich da. Weitere passende Papiere hatte ich nicht, gut die Farbkombination auf den Fotos ist nun auch nicht gerade prickelnd ;o) Also habe ich einfach normales Druckerpapier von Hand zurecht geschnitten und damit meine Fotos hinterlegt. Aber nur weißes Papier ist ja auch irgendwie langweilig und da wirklich nichts passende da war (vielleicht sollte ich meinen Bestand mal aufstocken?? ;o)) habe ich mir Farbe und Stempel geschnappt, denn was nicht passt wird einfach passend gemacht!


Zuerst habe ich dann die Stellen an die die Fotos sollten mit weißer Acrylfarbe bestrichen. Nachdem alles gut getrocknet war wurden schön die verschiedenen Stempel verteilt.


Die Fotos an ihren Platz, den Titel (habe ich am PC geschrieben, ausgedruckt, ausgeschnitten und angemalt) drauf und ein bisschen Journaling, ja endlich gibt es mal ein bisschen Text auf meinem Layout, wenn auch nicht viel.


Ganz zum Schluß, als kleines i-Tüpfelchen, habe ich mit einem weißen Gelstift kleine Sternchen, Kringel und Punkte gemalt.


Jetzt wo es fertig ist bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Layout, aber es wird wohl nie zu meinen Lieblingen gehörten. Finde ich aber gar nicht schlimm, für mich zählt einfach dass die Fotos einen würdigen Platz in meinem PL-Album finden.

Geht es euch manchmal auch so, dass ihr euch mit einem Layout so schwer tut? Oder am Ende nicht ganz so happy seid? Lasst ihr es dann so oder macht ihr weiter bis es passt?

So, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Christina


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.