Sonntag, 14. Februar 2016

[SCRAPBOOKING] Layout Hello Hello ....

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende war ich mal wieder so richtig kreativ. Eigentlich wollte ich ja zuerst mein Urlaubsalbum fertigstellen bevor ich mit etwas anderem anfange, aber im Moment habe ich darauf einfach keine Lust und dann läuft es natürlich auch nicht. Deshalb habe ich das ganze kurzer Hand auf die Seite gelegt, habe mir ein Foto rausgesucht und angefangen ein Layout zu gestalten.
Jedes Mal wenn ich ein Layout fertig habe, stelle ich fest wie sehr ich das Scrapbooking liebe. Ich mache auch gerne Karten, Verpackungen und Alben, aber irgendwie ist das scrappen von Layouts doch genau meins ;o)
Manchmal muss man einfach einiges ausprobieren bis man das richtige für sich gefunden hat.

So, aber jetzt erstmal mein heutiges Layout, das ich innerhalb eineinhalb Tagen fertig hatte! Sehr schnell für mich ;o) Verzeiht die schlechte Fotoqualität, aber ich habe eine Kellerwohnung und bei dem Wetter ist das Licht noch schlechter als sonst ....


Das Layout wird in mein geplantes Project Life Album kommen, schön chronologisch natürlich.

Das Designpapier ist mal wieder von Amy Tangerine aus der Serie Rise and Shine und ich fand dass es perfekt zum Foto passt.


Um eine Balance zu haben, habe ich unten links ebenfalls ein paar Streifen angebracht.
Die Zweige sind eine Stanze von Stampin Up, die Herzen und das Hello sind von Kesi Art.


Womit ich jedoch immer noch meine Probleme habe ist das Journaling. Mir fällt meistens einfach nichts ein was ich schreiben könnte, mir fällt es ja schon schwer einen passenden Titel zu finden.


Was natürlich auch nicht fehlen darf sind ein paar Farbspritzer. Diese habe ich auch von links unten nach rechts oben verteilt, so hat das ganze Layout eine klare Linie. Das mag ich ganz gerne.


Habt ihr auch so ein paar Dinge an die ihr euch immer haltet wenn ihr ein Layout gestaltet?

Liebe Grüße
Chrissi


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.