Montag, 28. Dezember 2015

[SCRAPBOOKING] Layout "Nikolaus" ....

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich euch die nächste Runde aus meinem Dezembertagebuch zeige, möchte ich euch noch ein Layout zeigen, das schon vor einer ganzen Weile entstanden ist, aber thematisch noch ganz gut in diese Jahreszeit passt.


Dieses Layout ist ein richtiges Mixed-Media Layout. Als Hintergrund habe ich einfachen weißen Cardstock benutzt, da das Desingpapier nur eine Größe von DIN A4 hat wollte ich die Ränder passend gestalten, damit der Rand nicht gleich auffällt. Ich habe ganz schön mit meinen Wasserfarben experimentiert, bis ich eine Farbe raus hatte die einigermaßen passte.



Dann habe ich ebenfalls mit Wasserfarbe versucht das Muster des Desingpapieres aufzugreifen. Anfangs sah es echt schrecklich aus und ich dachte schon dass das nix mehr wird, aber wie immer, um so mehr man drauf "klatscht" um so besser wird es ;o)


ich habe dann noch verschiedene Stempel drauf und einige davon mit Glitzer-Stickels verziert und schon gefällt es mir ganz gut und viel mehr braucht dieses Layout auch nicht.


Die Alpha-Stickers sind von Pinkfresh Studio aus der Christmas Wishes Reihe.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend. Es ist herrlich wenn man nicht arbeiten muss, ich hoffe ihr könnt euch auch noch ein bisschen erholen.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.