Donnerstag, 31. Dezember 2015

[DECEMBER DAILY] Tage 18 - 25, Fertig! ....

Hallo Ihr Lieben,

der letzte Tag des Jahres ist da und ich habe mein December Daily fertig! Juhuuuu! Ich freu mich so, es ist ja das erste mal dass ich mich da ran gewagt habe, da ich immer dachte, ich schaffe eh nicht so viele Fotos zu machen und dran zu bleiben, aber irgendwie hat  mein System funktioniert und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, so dass ich es nächstes Jahr auf jeden Fall wieder machen möchte.
Jetzt bin ich sogar am überlegen ob ich nicht auch mit Project Life anfangen soll, aber das hat noch etwas Zeit, da ich es wenn dann monatlich machen würde.

So jetzt aber genug geredet, hier kommen die letzten Tage aus meinem Dezembertagebuch.

Die Tage 10 - 17 gibt es hier
die Tage 4 - 9 hier
die Tage 1 - 3 hier
und die Vorbereitungen und was ich benutzt habe hier







Für den Heiligabend habe ich drei Seiten gemacht, da ich sonst nicht alle Fotos untergebracht hätte und da somit die letzte Seite noch "frei" war, habe ich einfach den 25. noch dazu gepackt, jetzt passt es richtig schön.





Hach, mir gefällt es so gut. Es ist immer wieder schön so ein fertiges Mini in den Händen zu halten.



So ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Silvester-Abend und einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich kreative Jahr!

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.