Sonntag, 13. Dezember 2015

[DECEMBER DAILY] Tage 1 bis 3 ....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen schönen 3. Advent bisher.

Heute möchte ich euch die ersten Drei Tage meines Dezembertagebuchs zeigen. Bisher läuft es ganz gut, ich denke schön dran jeden Tag Fotos zu machen und sie regelmäßig entwickeln zu lassen.
Vorher bearbeite ich meine Fotos, in dem ich Collagen erstelle. Vier Fotos auf einem 10x15 Ausdruck. Das ist für so ein Minialbum die perfekte Größe wie ich finde.


Den Anfang in meinem DD macht ein Text den ich mir von Ali Edwards geholt habe, er beschreibt einfach so schön wofür ein DD steht und da dies ja mein erstes Dezembertagebuch ist fand ich das ganz passen.


Woher ich welche "Zutaten" habe könnt ihr hier in meinem ersten Post lesen.

Tag 1


Ich habe bei allen Tages-Zahlen die Ränder mit roter Stempelfarbe gewischt, damit sie sich etwas abheben


Da ich leider nicht aufgepasst habe und ein paar kleinere Flecken auf dem Papier waren, haben die Sterne kurzerhand einen Schweif bekommen ;o)


Tag 2


ab dem zweiten Tag habe ich die Fotos mit weißem und dunkel rotem Papier hinterlegt, ebenfalls damit sie sich etwas abheben.


Tag 3


hier habe ich aus einer PL-Karte eine Klappseite gemacht, dahinter verbirgt sich das Journaling zu meinem Adventskalender.


Ein bisschen Washi darf natürlich auch nicht fehlen. Dieses hier ist von Aldi Süd.


Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, ich hoffe man kann es trotzdem ganz gut erkennen ...

So, das waren die ersten drei Tage, wie kommt ihr mit eurem December Daily voran? Habt ihr schon öfters eins gemacht oder habt ihr euch auch noch gar nicht ran getraut? Ich würde mich freuen wenn ihr ein bisschen davon erzählt. ;o)
Mir macht es richtig Spaß und es ist gar nicht so schwer jeden Tag ein Foto zu machen wie ich dachte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Chrissi



1 Kommentar

  1. Liebe Chrissi

    Dein Album gefällt mir schon sehr gut. Schöne Farben und ich mag es, wenn der Fokus auf den Bildern bleibt. Die Intro-Seite ist schön. Toller Spruch von Ali.

    Ich mache dieses Jahr mein 4. DD. Bin eigentlich recht gut im Rennen. Momentan bin ich bei Tag 7.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit diesem Projekt.

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.