Mittwoch, 11. November 2015

[MIXED MEDIA] Kunst? ... auf Keilrahmen ....

Hallo Ihr Lieben,

in letzter Zeit hatte ich so Lust mal "künstlerisch" tätig zu werden, ich habe auf Pinterest so viele Inspirationen gesehen dass es mich richtig in den Fingern gejuckt hat.


Daraufhin bin ich dann in einer Mittagspause los marschiert, in den nächsten bzw. einzigen Bastelbedarf und habe mich mit einer Leinwand und Strukturpaste eingedeckt, Farben hatte ich zuhause.



Und dann habe ich einfach mal drauf los gemalt und gematscht und wieder übermalt und Paste drauf und gesprüht und getupft und und und ....


Also für das erste Mal ist es ganz ok geworden, nicht wirklich berauschend, aber es hat Spaß gemacht. Irgendwie bin ich doch nicht so eine Künstlerin, ich glaube meine große Liebe bleibt das Scrapbooking ;o)


Aber so zwischendurch darf man auch mal was anderes ausprobieren, denn schlussendlich kann man ja alles in irgendeiner Art und Weise beim Scrapbooking wieder mit einbringen und genau das ist doch das schöne daran ;o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch Abend.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.