Sonntag, 15. November 2015

[MIXED MEDIA] Flowers are ...

Hallo Ihr Lieben,

nach meiner Test-Leinwand (hier) wollte ich es nochmal probieren ob ich nicht doch ansatzweise so ein Bild hin bekomme wie ich sie auf Pinterest gesehen habe (hier ist mein Inspirationsboard auf Pinterst)


Diesmal habe ich jedoch einfach ein etwas festeres weißes DIN A4 Papier genommen.
Und diesmal habe ich nicht ganz so kopflos drauf los gemalt ;o) Ich hatte mir vorher viele Bilder und auch Videos auf Youtube angeschaut, wie anderen denn bei so einem Bild vorgehen.
Und ich hatte zumindest eine grobe Idee wie es werden sollte und ich muss sagen es ist auch ungefähr so geworden ;o)


Zuerst habe ich den Hintergrund gemalt, einfach verschiedene Kleckse Acrylfarbe auf das Papier gegeben und dann mit einem Pinsel angefangen die Farben nach und nach zu vermalen, so dass sie auch schön in einander übergehen.
Alles schön trocknen lassen.
Dann habe ich diese schönen Blumen-Stempel von Stampin Up genommen und drauf los gestempelt.


Danach habe ich meine Stencil von Heidi Swapp genommen und mit einem Schwämmchen weiße Acrylfarbe drüber getupft.


Nachdem alles trocken war habe ich die Blumen aufgemalt und angemalt.


Den Text habe ich von Hand geschrieben und mit ein bisschen Wasserfarbe angemalt. Ausgeschnitten und aufgeklebt.



Das fertige Bild habe ich dann noch mit Decopatch-Kleber bestrichen, das gibt dem ganzen so eine schöne Oberfläche.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.