Mittwoch, 25. November 2015

[KARTEN] die erste Weihnachtskarte dieses Jahr, mit Elch ....

Hallo Ihr Lieben,

ja, auch ich habe jetzt endlich mal mit der Weihnachtskartenproduktion angefangen, aber glücklicherweise benötige ich dieses jahr gar nicht so viele, da ich vom letzten Jahr noch einige übrig habe, da war ich irgendwie fleißiger ;o)

Naja, auf jeden Fall wollte ich auch endlich mal so eine schöne "Landschaftskarte" machen wie ich sie so oft auf Instagram und Pinterest sehe und als ich diese süßen Elche im DM entdeckt habe war klar, der muss auf so eine Karte drauf.


Das Hintergrundpapier habe ich von einem Designpapierblock von Aldi Süd, ich fand das so schön passend und da ich den Block schon seit Ewigkeiten habe und ich ja meine älteren Sachen auch gerne mal aufbrauchen möchte (damit wieder neues einziehen kann ;o)) durfte dieses Papier nun dran glauben.


Die beiden Schneehügel habe ich von Hand auf weißem Cardstock aufgemalt und ausgeschnitten und dann mit Klebepads aufgeklebt. Der Stempel ist von Stampin Up.


Die Tannenbäume habe ich mit Versamark auf grünen Cardstock gestempelt und dann mit weißem Embossingpulver von Stampin Up embosst und schließlich mit der passenden Stanze, ebenfalls von SU, ausgestanzt. Da mir das dann aber fast zu viel Weiß war, habe ich noch ein paar grüne Bäume ausgestanzt.


Den süßen Elch noch mit drauf und fertig.
Die Karte war gar nicht so aufwendig wie ich immer gedacht habe und hat auch noch richtig Spaß gemacht. Gut dass ich noch eine ganze Tüte voller Elche habe ;o)


Was seid ihr denn für Kartenbastler? Eher scrappig, clean and simple oder doch süß?


Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch, für mich haben jetzt ein paar freie Tage begonnen, jippieh ;o))

Liebe Grüße
Chrissi

1 Kommentar

  1. Liebe Christina,
    eine schöne Karte hast du da wieder gezaubert!
    Was machst du an deinen freien Tagen, schon Pläne? Geht es auf den Weihnachtsmarkt?
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.