Dienstag, 3. November 2015

[FLOHMARKT] Shop around the Blog ....

Hallo Ihr Lieben,

diesen Monat habe ich es mal wieder geschafft bei der Blog-Aktion von Yvonne mit zu machen.

Solltet ihr Interesse an einem oder mehreren Sachen haben, dann schreibt mir bitte eine Mail an


sweetrainbowbychrissi@gmail.com

Betreff: Shop around the Blog 11/2015

Dies ist ein reiner Privatverkauf, ein Umtausch ist daher ausgeschlossen. Keine Gewährleistung. Aber über den Preis lässt sich natürlich reden, vor allem wenn ihr an mehreren Sachen interessiert seit.

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst ;o)

So, ein paar Bücher sind heute auch wieder dabei:


pro Buch hätte ich gerne 2,00 Euro (zzgl. Versandkosten siehe unten)


für diese Bücher hätte ich gerne 3,00 Euro zzgl. Versandkosten (siehe unten)


selbst gehäkelte Blumen-Broschen je 3,00 Euro (zzgl. Versandkosten von 1,45 Euro)


Nagellacke von P2 - 940 never 2 much und Catrice - 720 Bruno Brownani, beide gebraucht aber noch mehr als 3/4 voll (zzgl. Versandkosten von 1,45 Euro)


Fimo, vier große und drei kleine Packungen noch neu und original Verpackt plus 5 angebrochene Päckchen.
Für alles hätte ich gerne 5 Euro, dazu gibt es einen Mini-Glanzlack und eine Mini-Bären-Form kostenlos dazu (nicht auf dem Bild zu sehen) zzgl. Versandkosten als Warensendung von 1.90 Euro

So und zum Schluß noch ein paar Versand-Infos:

Bücher werden als Büchersendung verschickt, klar ;o)
 1,00 Euro bis 500g
 1,65 Euro bis 1000g

Solltet ihr andere Versandwünsche haben, dann einfach in der Mail mit angeben, ich lasse mit mir reden ;o)

Liebe Grüße
Chrissi


Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.