Sonntag, 8. November 2015

[DIY] Willkommen auf Safari ....

Hallo Ihr Lieben,

heute wird es tierisch ;o)
Diese kleinen Milchtüten standen schon lange auf meiner To-Do-Liste. Mir gefallen sie so gut und ich finde sie sehr praktisch wenn man eine Kleinigkeit verschenken möchte.


Meine sind irgendwie passen für einen Kindergeburtstag geworden, ganz unbeabsichtigt. Ich hatte mir zuerst Stempel rausgesucht und da ich diese Stempel von CC Designs noch gar nicht so oft benutzt habe waren sie jetzt mal dran.



Nach dem colorieren mit Copics habe ich mir die passenden Papiere rausgesucht und so entstand ganz automatisch eine kleine Safari.


Die Sprechblasen habe ich von handgemalt und ausgeschnitten. Die Schrift-Stempel sind von Stampin Up!


Da die Tiere nicht ganz so klein sind und es auf der kleinen Milchtüte nicht so ganz passte (man sieht es hier auf dem Bild unten rechts ganz gut) habe ich die restlichen Tüten einfach etwas vergrößert.


Jetzt brauche ich nur noch eine passende Gelegenheit um meine kleine Safari loszuwerden ;o)



Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen sommerlichen Novembersonntag! Hier sind es heute wieder über 20 Grad! Verrückt!

Liebe Grüße
Chrissi




Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.