Sonntag, 4. Oktober 2015

[KARTEN] Feel good today ....

Hallo Ihr Lieben,

ein passendes Motto für einen sonnigen Sonntag ;o)

Für meine heutige Karte habe ich die letzten langen Streifen aus meiner Restekiste (hier) genommen und einfach abwechselnd auf meinen Kartenrohling geklebt.


Dann habe ich überlegt wie ich jetzt noch einen Stempel drauf anbringen soll, bis mir dann die Idee kam (ja für mich eine neue Idee, für andere ein alter Hut ;o)) ich könnte ja eine Project-Life-Karte drauf kleben.



Ich habe mittlerweile einige PL-Karten, dabei mache ich gar kein Project Life. Noch nicht, irgendwie reizt es mich ja total, mal schauen ob ich das nächste Jahr damit anfange...

Rasch hatte ich auch zwei passende Karten zur Auswahl, eine in Weiß und eine in Pink. Wie man sieht hat die Pinke gewonnen, ich fand dass sie der Karte noch etwas Pep verleiht.



Hach, das Karten werkeln macht mir im Moment wieder so richtig Spaß und ich kann Julia von pieces for happiness jetzt nur zu gut verstehen dass man gar nicht mehr aufhören kann Karten zu werkeln ;o)


Aber keine Sorge, es wird auch wieder Layouts geben und mein Urlaubsalbum wartet auch noch darauf gestaltet zu werden, allerdings muss ich erstmal noch meine Urlaubsfotos auswählen und entwickeln lassen, daher wird dieses Projekt noch etwas dauern...

Liebe Grüße
            

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.