Mittwoch, 9. September 2015

[KARTEN] Hello kleine Maus ....

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich meine Muse/Mojo/Kreativität wieder gefunden habe (Urlaub und aufräumen hilft da ungemein ;o)) hüpft hier ein Teil nach dem anderen von meinem Schreibtisch.


Mit dieser Karte habe ich endlich meine zweite neue Kesi' Art-Stanze eingeweiht und ich finde auch diese wieder so toll.



Ein bisschen Restepapier



die süße kleine Maus von Whipper Snapper



und ein bisschen Deko und fertig ist die Karte




Ich habe mir fest vorgenommen mal meine ganzen Papierreste aufzubrauchen. Ihr glaubt ja gar nicht was da an Bergen beim aufräumen aufgetaucht sind. Und obwohl ich da schon einiges entsorgt habe (Papiere mit Knick oder kleinere Schnipsel etc.) habe ich immer noch so viel übrig.


Allerdings musste eine "kleine" Bestellung doch noch sein, aber da es hauptsächlich Project-Life-Sachen sind und ich noch gar nichts von PL habe, geht das noch in Ordnung ;o)



Was macht ihr denn so mit den ganzen Reste-Sachen? Habt ihr gute Tipps zur Verwertung?

Liebe Grüße
             

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.