Donnerstag, 2. April 2015

[AUS DER KÜCHE] Couscoussalat ....


Hallo Ihr Lieben,

war das eine Woche, pünktlich zum 1. April spielt das Wetter verrückt. Glücklicherweise habe ich über Oster nicht viel vor und werde die meiste Zeit gemütlich zu Hause mit der Familie verbringen.

In letzter Zeit bin ich wieder richtig auf den Geschmack von Couscous gekommen. Eigentlich hab ich ihn schon immer gern gegessen, aber warum auch immer war er lange Zeit von meinem Speiseplan verschwunden, was sich aber jetzt wieder ändern soll ;o)



Zu meinem Salat hat mich das Rezept von Stefanie von schmecktwohl inspiriert.
Da mir aber ihre Variante für mich alleine etwas zu viel war habe es einfach ein bisschen vereinfacht.



Ich habe den Couscous nach Anweisung zubereitet. Dann Tomaten, Gurken, Käse, etc. (Was so gerade da war) klein geschnitten und mit dem Couscous zusammen angemacht.

Beim Anrichten dann erst den Portulak in die Schüssel, den „fertigen“ Couscoussalat drüber und dann einen Kleks Schmand oder Creme Fraiche oben drauf.


Sehr lecker! Das wird es bei mir gerade über den Frühling und Sommer öfters geben.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und genießt das lange Wochenende! ;o)

Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

  1. Adresse steht auf meinem Blog unter Impressum ^_^ Uii das würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.