Samstag, 28. März 2015

[KARTEN] Genieß' den Tag ....


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein paar Kärtchen zeigen dich ich schon vor über einer Woche gemacht habe.
Ich habe lange überlegt ob ich auch etwas zu dem schrecklichen Flugzeugabsturz schreiben soll, als mir dann die Kärtchen wieder in die Hände vielen und ich finde sie passen jetzt besser den je.
Gerade nach solchen furchtbaren und fassungslosen Ereignissen macht man sich viele Gedanken und es wird einem bewusst wie schnell doch alles vorbei sein kann.


Deshalb, auch wenn es einem manchmal schwer fällt ….


Bis auf die Blumen (Prima Marketing) und die Herz-Stanze (Picture Punch) ist alles von Stampin' Up!


Auf Instagram habe ich folgenden Spruch gelesen:
They don't die, they just fly higher“
Ich möchte hiermit allen Angehörigen mein Beileid aussprechen und wünsche ihnen ganz viel Kraft!


Liebe Grüße

Chrissi

2 Kommentare

  1. Liebe Chrissi

    Du hast recht...dieser Spruch passt sehr gut. Und man sollte es sich täglich vor Augen führen. Den Tag geniessen..auch wenn es nicht immer leicht ist.

    Die Karten gefallen mir sehr gut. Ich liebe Tags...die Farben, die du gewählt hast sind super schön.

    Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.