Mittwoch, 31. Dezember 2014

[GEHÄKELTES] kleiner Yoda ....


Hallo Ihr Lieben,

bevor das Jahr 2014 zu Ende geht gibt es heute noch das letzte Weihnachtsgeschenk, wieder etwas gehäkeltes. Es war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, ein großer Star Wars Fan

daher ein Yoda ;o)



Eine deutsche Anleitung habe ich nach eine Ewigkeit suchen im www gefunden.


Eigenlob stinkt zwar, aber ich finde er ist mir richtig gut gelungen.
Gefällt mir so gut der Kleine ;o)


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015, dass Ihr Eure Vorsätze einhaltet ;o) und Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!


Liebe Grüße

Chrissi

Sonntag, 28. Dezember 2014

[SCRAPBOOKING] Layout ... Mmhh ....


Hallo Ihr Lieben,

ein weiteres selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk ist dieses Layout.
Ich habe es nach dem Sketch der Scrapbook Werkstatt gestaltet.
Ich mochte Skechte nie besonders, warum weiß ich eigentlich auch nicht mehr, denn mittlerweile sind sie für mich eine tolle Hilfs- und Inspirationsquelle.


(Leider sind die Fotos wieder mal so schlecht, aber das Licht …. )

Ich habe mir die Papiere passend zu den Fotos rausgesucht, das mache ich meistens so.


Ein paar Farbspritzer hier und da 


Ich kann gar nicht genau sagen woher die Papiere alle sind, da es auch viele Reste sind, aber der blumige Hintergrund ist von My Mind's Eye und das türkise mit Holzmuster ist von Shimelle.


Die Blume ist von mylittleshoebox, zum selbst zusammen rollen.


Die kleinen Sticker sind ebenfalls von Shimelle


Den TAG und das große Embelli sind selbstgemacht.
Der Rest stammt aus meinem Fundus



Liebe Grüße

Chrissi

Freitag, 26. Dezember 2014

[WEIHNACHTEN] TAG-Adventskalender ... Tag 24 und alle zusammen ....


Hallo Ihr Lieben,

nach meiner durcheinander gebrachten Reihenfolge kommt heute das 24. Türchen meines Adventskalenders und zum Schluss ein Blick auf alle 24 TAGs.

Tag 24





und alle


es hat mir total Spaß gemacht an diesem Adventskalender teilzunehmen, es sind super schöne TAGs dabei und viele Ideen und Inspirationen für das nächste Weihnachten ;o)


Liebe Grüße

Chrissi

Donnerstag, 25. Dezember 2014

[WEIHNACHTEN] TAG-Adventskalender ... Tag 19 - 21 ....


Hallo Ihr Lieben,

ohje, da habe ich doch vor lauter Weihnachtsvorbereitungen total vergessen dass Tag 19 bis 21 VOR 22 kommt ;o)

Naja, anschauen kann man es sich ja auch hinterher... ;o)

Tag 19


wieder ein etwas kleineres TAG,


aber sehr schön



Tag 20


bisher ist das mein Lieblings-TAG


es geht schon in die Richtung Art-Jornal


die Farben gefallen mir so gut


Tag 21


super schön


mit dem kleinen Adventskranz
passend zum 4. Advent


Ich wünsche euch allen noch Frohe Weihnachten, genießt die Feiertage!

Liebe Grüße
Chrissi

Dienstag, 23. Dezember 2014

[WEIHNACHTEN] TAG-Adventskalender ... Tag 22 und 23 ....


Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die letzten beiden Türchen bevor morgen das letzte aufgemacht werden darf

Tag 22



gefällt mir total gut, schlicht aber super schön.
Ich habe festgestellt, dass mir alle die türkis enthalten, super gefallen ;o)


Tag 23


hier einmal der Joker den ich erhalten habe



und hier der TAG den ich gemacht habe




ich mag den Bären von Fizzy Moon total gerne, es ist einer meiner allerersten Stempel die ich mir gekauft habe.


Die Girlanden-Anhänger sind Stempel von Stampin Up!



Liebe Grüße

Chrissi

Sonntag, 21. Dezember 2014

[WEIHNACHTEN][DIY] Geschenkanhänger ....









die Idee, einen Post mal auf diese Weise zu gestalten habe ich hier gesehen. Es hat mir so gut gefallen dass ich das gerne auch mal ausprobieren wollte, da ich sehr gerne von Hand schreibe und auf diese Art auch die Bilder für sich selbst sprechen. Ich hoffe euch gefällt es ebenso und lasst mir einen Kommentar über eure Meinung da!


Liebe Grüße

Chrissi

Donnerstag, 18. Dezember 2014

[WEIHNACHTEN] TAG-Adventskalender ... Tag 16 - 18 ....


Hallo Ihr Lieben,

hier die nächsten drei Tage aus meinem Adventskalender

Tag 16





Tag 17




Tag 18






Liebe Grüße

Chrissi
© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.