Freitag, 5. September 2014

[SCRAPBOOKING] mein erstes Layout seit einer Ewigkeit ....

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte schon seit längerem vor mich wieder mehr mit Scrapbooking zu beschäftigen. Es liegen hier noch einige Fotos rum die ich verscrappen wollte. Jetzt wo ich endlich Urlaub habe, habe ich auch die Zeit gefunden ein Layout zu machen. Ich weiß gar nicht warum ich so lange gebraucht habe um damit wieder anzufangen, es macht sooooo einen Spaß, ich habe das nächste Layout schon fast wieder fertig ;o)

Aber jetzt erstmal das Erste.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein großer Fussballfan ;o)




Leider habe ich (noch) nicht so viel „Kleinkram“ zum verscrappen, aber ich bin mit dem Layout trotzdem ganz zufrieden.
Ich habe alles zusammen gesucht was ich so da hatte.



Die Eintrittskarten habe ich mit einer großen Klammer zusammen gehalten, aber man kann sie auch einzeln auseinander klappen.


Hinter den Eintrittskarten verbirgt sich das Journaling.


Und mit diesen Eintrittskarten passt das Layout wunderbar zu der Komm Spielen – Aktion von danipeuss.de, wie ich finde.

Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.