Sonntag, 31. August 2014

[MINIALBUM] im Handtaschenformat ....

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich meinen lang ersehnten Sommerurlaub, ich hoffe dass es noch ein Sommerurlaub wird und kein Herbsturlaub, aber egal, hauptsache Urlaub ;o)

Auf jedenfall habe ich vor einige Zeit an meinem Basteltisch zu verbingen.

Heute möchte ich euch ein kleines Minialbum zeigen, das ich bereits vor einiger Zeit gemacht habe, es war ein Geburtstagsgeschenk. (deshalb habe ich auch die Gesichter "verwischt", aber ich denke das Album sieht man ganz gut ;o))




Das Minialbum wurde aus Umschlägen zusammen gebaut. Die Umschläge habe ich selbst mit dem Envelope Punch Board gemacht, aber es geht natürlich auch mit ganz normalen Umschlägen.


Ich habe es nach einer Anleitung auf Youtube gemacht, leider finde ich sie aber nicht mehr.


Auf jeder Seite, gibt es noch eine Seite zum heraus ziehen.


da ich einfach zuviele Fotos hatte, habe ich auf zwei Seiten noch Klappen angebracht.


Das Album hat die perfekte Größe (DIN A6) um es immer mit sich rum zu tragen, aus diesem Grund habe ich auch nicht mit zu viel „Kleinkram“ verziert.

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.