Freitag, 1. August 2014

[AUS DER KÜCHE] Nektarinen-Crumble und auf der Suche nach der Muße ....

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr seht (oder auch nicht) haben sich hier auf dem Blog ein paar Kleinigkeiten geändert. Dafür hat sich Postmäßig in letzter Zeit leider nicht so viel getan.

Irgenwie fehlt mir ein bisschen die Muße. Ich habe so viele Ideen, aber irgendwie keine Ahnung wie ich anfangen soll. Geht es euch manchmal auch so?
Ich glaube ich bin einfach urlaubsreif. Ich stecke zwar schon mitten in meinem verlängerten Wochenende, das war aber auch bitter nötig, da es noch genau einen Monat bis zu meinem Urlaub dauert.

Damit das hier heute nicht so langweilig wird, zeige ich euch einen sehr leckeren Nektarinen-Crumble im Glas.


Mit Nektarinen und vielleicht noch ein paar Himbeeren ist es ein schön fruchtiges Sommer-Crumble.



So, ich werde jetzt mal noch ein bisschen an meinem Header weiter rumbasteln. Irgendwie gefällt er mir nicht mehr so. Wer Tipps oder Ideen hat, immer her damit.


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.