Freitag, 27. Juni 2014

Erdbeer-Galette ....

Hallo Ihr Lieben,

nachdem die Erdbeerzeit nun auch so gut wie rum ist komm ich mit einem Rezept hinterher.

Nunja, entweder ihr bekommt noch irgendwo Erdbeeren her oder ihr müsst euch das Rezept für nächstest Jahr aufheben ;o)


Auf jeden Fall ist es sehr lecker ;o)


Das Rezept ist, mal wieder, etwas abgewandelt und zwar von der Blaubeer-Galette von Jeanny von ZuckerZimtundLiebe.



Wichtig an dem Rezept ist ja eigentlich auch nur der Teig. Belegen kann man sie ja wie man möchte, oder je nach Jahreszeit. Ich habe mir schon überlegt dass sie mit Nektarinen oder Pfirsichen bestimmt auch sehr lecker schmeckt oder Nektarinen mit Himbeeren oder vielleicht auch mit Rharbarber? Den hab ich nämlich noch eingefroren ;o)




Solltet ihr mal das ein oder andere Rezept nachmachen, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir davon berichet!!




Liebe Grüße

Chrissi

1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.