Samstag, 10. Mai 2014

Smashbook 2.0 ....

Hallo Ihr Lieben,

es ist unglaublich, aber mein Smashbook habe ich schon seit über zwei Jahren!
Damals wollte ich eine Art Project Life machen. Pro Monat wollte ich besondere Ereignisse festhalten.
Naja, geschafft hatte ich es bis März ;o) (hier, hier, hier und hier)



Seit dem lag es immer irgendwo auf meinem Schreibtisch rum. Immer und immer wieder habe ich überlegt wie ich es denn am besten nutzen könnte.
Tja und knapp zwei Jahre später hatte ich endlich die Idee, wurde ja auch langsam mal Zeit ;o)
Ich möchte jetzt einfach besondere Momente, Ausflüge, etc. festhalten, ohne ein bestimmtes Datum einhalten zu müssen.

Aber zuerst habe ich es wieder komplett „bereinigt“.
Ich habe alles was ging wieder rausgerissen.



 Und dann ging es los....

Das Cover habe ich relativ schlicht gehalten, aber mir gefällt die Farb-Kombi total gut.




Die erste Doppelseite ist dafür etwas üppiger ausgefallen.



Aber irgendwie bin ich doch nicht ganz zufrieden damit. Mal schauen, vielleicht änder ich noch was.



Der Erste Eintrag war unser Kurztrip nach Genua.
Ich habe alles etwas weihnachtlich gehalten, da der Ausflug direkt vor Weihnachten war.






ich habe Papier aus dem Designpapierblock Stilmix und Masking Tape benutzt


sowie wunderschönes Designpapier aus meiner Restekiste, das nun endlich einen würdigen Platz gefunden hat. ;o)



auch die Designertextkärtchen Stilmix kamen hier zum Einsatz.


und mit dem Envelope Punch Board habe ich den Umschlag passend zum Buch gemacht.
Die ganzen kleinen Deko- und Embellishment Teile habe ich aus meinem Fundus zusammen gesucht.


Liebe Grüße

Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.