Freitag, 18. April 2014

Hier kommt der Osterhase ....

Hallo Ihr Lieben,

mit diesen süßen Osterhase-Schachteln möchte ich euch wunderschöne Osterfeiertage wünschen!!


Die Idee habe ich hier entdeckt.





Der Clou ist, der Verschluss der Schachtel sind die Zähne!! ;o)


Sie werden hinter das Osterei geschoben und schon bleibt die Schachtel zu.


Die Nase ist ein kleines Herz.



Das Schwänzchen sind einfach mehrere gestanzte Blümchen übereinander geklebt.


Hach, ich finde sie einfach zuckersüß. Fast zu schade zum verschenken ;o)




Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Ei(n) schönes Osterfest
  • Stempelkissen in Glutrot, Wasabigrün, Pazifikblau
  • Farbkarton – Saharasand, Savanne, Wildleder und Espresso
  • Flüsterweiß und Vaniellpur
  • Dimensionals
  • Leinenfaden

1 Kommentar

  1. Ach ich war schon so lange nicht mehr hier...die sind ja soo goldig!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.