Dienstag, 4. März 2014

Glücksgefühle mit Glücks-Wünsche ....

Hallo Ihr Lieben,

das letzte Wochenende habe ich genutzt um mal wieder etwas anderes als Babykarten zu werkeln. ;o)


Ausserdem wollte ich unbedingt mein neues Stempelset einweihen. Es ist aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog.



Es hat mir von Anfang an super gefallen und als ich dann auf Pinterest die ganzen schönen Karten damit gesehen habe, musste ich es einfach haben.


Und ich finde es sooo toll.


Mit ganz wenig kann man damit super tolle Karten machen
und das sind erst meine ersten Versuche ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Glücks-Wunsch
  • Stempelkissen in Schwarz, Kirschblüte, Pazifikblau, Wasabigrün, Schokobraun
  • Papier – Flüsterweiß
  • Farbkarton – Reste
  • Dimensionals

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.