Mittwoch, 12. Februar 2014

Zitronen Cupcakes 2.0 oder Resteverwertung ....

Hallo Ihr Lieben,

meistens wenn ich Muffins / Cupcakes backe sind ein Haufen übrig. (ich kann sie schließlich nicht alle alleine essen) ;o)
Daher friere ich den Rest meistens ein. Ohne Topping und Füllung natürlich.


Nach dem auftauen stelle ich sie meistens noch auf den Toaster, damit sie schön warm werden.


Hier habe ich sie dann durchgeschnitten.
Den Rest Lemon Curd drauf verteilt und mit leicht geschlagener Sahne bedeckt.


So hat man ratz fatz etwas leckeres zum Kaffee ohne groß gebacken zu haben ;o)


Dazu trinke ich im Moment total gerne einen Milchkaffee mit Trinkschokolade. Klingt komisch, schmeckt aber total gut. Ich hatte vor einiger Zeit weiße Trinkschokolade am Stil gekauft.
Einfach den Milchkaffee normal zubereiten und die Trinkschokolade darin auflösen. Den letzten Kleks Sahne obendrauf und gerettet ist der Sonntag Mittag ;o)

Liebe Grüße
Chrissi

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.