Sonntag, 23. Februar 2014

Noch mehr beste Wünsche ....

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter!
Diese Woche sind mir mal wieder ein paar Kärtchen vom Basteltisch gehüpft.
Und wie könnte es anders sein, es sind mal wieder Babykarten ;o)


Also ich weiß auch nicht, aber irgendwie herrscht hier Babyboom und alles Mädchen …
Daher, natürlich auch in rosa.




Aber ich habe gleich mal noch ein zwei auf Vorrat gemacht.
Man weiß ja nie ;o)




Die Motive sind wieder von C.C. Design und mit Copic Markern coloriert.





Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Das schönste Geschenk, Mosaic Madness
  • Stempelkissen in Schwarz, Kirschblüte, Pazifikblau und Wasabigrün
  • Papier – Flüsterweiß
  • Farbkarton – Osterglocke, Kirschblüte und Reste
  • Basic Strassschmuck
  • Dimensionals

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.