Mittwoch, 15. Januar 2014

Geburtstagskarte Blumenregen ....

Hallo Ihr Lieben,

heute kommt die nächste Geburtstagskarte!


Die Idee dazu habe ich hier gesehen.
Ich fand die Idee mit den Blümchen so schön, dass ich sie jetzt endlich mal umgesetzt habe.


Sie wirkt auch so schön frisch, frisch wie das neue Jahr ;o)




Das Herzchen ist mal wieder mit Stickles verziert. Irgendwie gefällt mir das im Moment total gut ;o)

Liebe Grüße

Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Flower Shop
  • Stanze - Stiefmütterchen
  • Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ ist von Betty's Creation
  • Stempelkissen in Wasabigrün, Schokobraun, Kirschblüte
  • Papier – Flüsterweiß
  • Farbkarton - Kirschblüte
  • Stickles – Star Dust

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.