Donnerstag, 2. Januar 2014

Baby Album ....

Hallo Ihr Lieben,

zuerst möchte auch ich euch noch ein wundervolles neues Jahr wünschen!

Ende November bin ich ja das erste mal Tante geworden. Meine Nichte ist so süß, richtig knuffig ;o) (aber welche Babys sind das nicht?) ;o)

Als Geschenk für die Eltern und natürlich für meine Nichte habe ich ein Baby-Album gemacht.
Mir gefällt es richtig gut, aber ich sag euch, das war auch ganz schön Arbeit.

Es ist natürlich in rosa, musste sein ;o)

Alle Achtung, es folgt jetzt eine Bilderflut!!



Die Holzbuchstaben habe ich von Idee. Sie sind natur, ich habe sie mit Copic-Markern passend angemalt.
























Den kleinen Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board von Stampin' Up! gemacht. Super einfach ;o)
















So, wer hat durchgehalten? ;o)
Für dieses Album habe ich alles benutzt was ich noch so da hatte an Aufklebern, kleinen Tags, etc. und natürlich habe ich mein ganzes Stampin' Up! Material ausgeschöpft. Die Motive habe ich mit Copic-Marker und mit Aquarellstiften coloriert.

Liebe Grüße
Chrissi

Benutzt habe ich:
  • Stempelset – Mosaic Madness / Das schönste Geschenk / Flower Shop / Merry Minis
  • Stempelkissen in Kirschblüte, Schokobraun, Pazifikblau, Glutrot, Wasabigrün, Schwarz
  • Stanzen – Mosaik / Stiefmütterchen / Stanzenpake
  • Dimensionals
  • Basic Strassschmuck
  • Papier – Flüsterweiß, Kirschblüte
  • sonstiges: Stempel von C.C. Designs / Sweet November Stamps / Lili of the Valley / Magnolia / Whipper Snapper / Fizzy Moon

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.