Sonntag, 15. Dezember 2013

Workshop *Weihnachtskarten* ....

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch endlich mal wieder was gebasteltes. Gestern hatte ich meinen allerersten Workshop bei mir zuhause. Das Thema war Weihnachtskarten.
Leider hatten kurzfristig einige abgesagt, so dass wir dann mit mir nur noch zu dritt waren. Dafür haben wir es uns dann schön gemütlich gemacht und ich habe selber noch mit gewerkelt ;o)

Diese Karten hatte ich vorbereitet






mir gefallen sie total gut

und diese drei habe wurden dann gestern gemacht.







es hat mir sehr viel Spaß gemacht und bei den anderen beiden sind die Karten auch gut angekommen

und so war es ein sehr schöner Nachmittag.

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 3. Advent.
Ich bin froh wenn die nächste Woche überstanden ist, denn dann habe ich zwei Wochen Urlaub, juhuuu! ;o)
In diesem Sinne...

Liebe Grüße
Chrissi



Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Wishing you / Mosaic Madness / Wunderbare Weihnachtsgrüße / Merry Minis
  • Stempelkissen in Wasabigrün, Pazifikblau, Glutrot Schokobraun
  • Stanzen – Stanzenpake / Mosaik
  • Dimensionals
  • Gestreifte Kordel – espresso
  • Basic Strassschmuck
  • Papier – Glutrot, Olivgrün, Flüsterweiß, Kandiszucker
  • Designpapier im Set Stilmix

1 Kommentar

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.