Montag, 30. Dezember 2013

Oliven zum Geburtstag ....

Hallo Ihr Lieben,

Weihnachten ist vorbei und es geht auch gleich weiter mit feiern und Geschenke verteilen. 
Zum Geburtstag einer Freundin habe ich ihr ein kleines Olivenbäumchen mit einer Flasche Olivenöl geschenkt.


Passend dazu musste dann natürlich eine Geburtstagskarte her.


Verwendet habe ich fast die gleichen Materialien wie für die Weihnachtskarten ;o)




Aber ich freu mich jetzt richtig auf neue frische Farben. Da kommt der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von SU genau richtig. Ab dem 28.01.14 können daraus die neuen Sachen bestellt werden und sie sind alle soooooo schön, hach, ich könnte alles kaufen ;o)

Liebe Grüße
Chrissi
Benutzt habe ich:

  • Stempelset – Wishing you
  • Stempel „Herzlichen Glückwunsch“ ist von Betty's Creation
  • Stempelkissen in Wasabigrün, Schokobraun
  • Papier – Olivgrün, Flüsterweiß
  • Designpapier im Set Stilmix
  • gestreifte Kordel in Espresso
  • Dimensionals
  • weißer Gelstift
  • Copic-Marker in G14

Kommentar veröffentlichen

© Sweet Rainbow. Made with love by The Dutch Lady Designs.